W52 MarketingKommunikation GmbH

W52 MarketingKommunikation GmbH versteht sich als Dienstleister und Problemlöser für mittelständische und große Kunden. Die Firma aus Fellbach beschäftigt derzeit 18 Festangestellte und verfügt über ein großes Netzwerk an Kooperationspartnern. W52 ist in den Bereichen „Digitales“ (Webdesign, Programmierung etc.), „Analoges“ (Imagebroschüren etc.) und „Content“ (Text, Foto, Video, Animation für Web) unterwegs. Respekt und gegenseitiges Vertrauen zeichnet die Zusammenarbeit von W52 mit seinen Kunden aus.

Michael Mayer ist seit bereits 37 Jahren Geschäftsführender Gesellschafter der GmbH und brennt nach wie vor für seine Themen. Mit seinem Geschäftsführer Christian Grupp und seinem Team aus Experten setzt er auf Kontinuität und höchste Qualität.

JAUS: Wir arbeiten ja nun schon seit einigen Jahren zusammen. Können Sie sich noch an die Anfänge erinnern?

Michael Mayer: Als sich Herr Jaus selbständig gemacht hat, suchte er nach jemandem, der ihm die Webseite baut. Über unseren gemeinsamen IT-Dienstleister wurde dann der Kontakt zu uns hergestellt.

JAUS: Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit JAUS erlebt?

Michael Mayer: Eigentlich so, wie man sich Kunden wünscht: Fachlich professionell, open-minded (A.d.R.: aufgeschlossen) und zügig in der Umsetzung. Das war so, wie wir es gerne haben. Dann können wir auch unsere Professionalität ausspielen, wenn wir einen guten Sparringspartner haben. Und das ist mit Ihrem Team sehr gut gegeben. Uns liegt daran, auf Augenhöhe gute Projekte zu realisieren. Das ist unser Arbeitsstil und ich glaube, dass das mit JAUS sehr gut funktioniert. Ich höre da auch von meinem Team nur Gutes.

JAUS: Gibt es noch etwas, wo wir als Partner besser werden können?

Michael Mayer: Es ist nie etwas bei mir aufgeschlagen, wo ich ein Gespräch hätte führen müssen. Ganz und gar nicht, ich erlebe das alles sehr positiv.

JAUS: W52 hat auch eine Einbruchmeldeanlage.

Michael Mayer: Ja, die hat vor vielen Jahren ein Mitbewerber gebaut, als es die Firma JAUS noch nicht gab. Sie läuft reibungslos. Aber sollte doch mal etwas sein oder sollten wir mal eine neue Anlage ins Auge fassen, dann wissen wir, wo wir hingehen.

JAUS: Vielen Dank für das freundliche Gespräch!