Die Flotte wird flotter

Drei neue BMW Gran Tourer innerhalb eines Jahres - das muss auf die Webseite! Sieht er nicht klasse aus?

Das neue Design passt wunderbar in unser Corporate Design: statt Standard-weiß kommen die neuen Firmenwagen in hochwertigem Blaumetallic daher und unterstreichen damit auch gleich unseren überdurchschnittlich hohen Anspruch an uns und unsere Leistungsfähigkeit. Zusammen mit der relativ dezent gehaltenen weißen Beschriftung wirken die Fahrzeuge insgesamt harmonischer und wertiger. 

Dem Wechsel auf den Premiumhersteller BMW liegen hauptsächlich zwei Faktoren zugrunde:

1. die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge auch bei höheren Kilometerleistungen und langen Wartungsintervallen

2. die Wertigkeit und der Komfort im Innenraum, welcher unseren Technikern noch mehr Freude an der Arbeit und ein entspanntes und ermüdungsfreies Ankommen bei den Kunden und wieder zu Hause ermöglicht. Das ist uns die Investition wert!

Firmenwagen, Auto, BMW, Corporate Identity, Komfort, blau, hochwertig
Firmenwagen, Auto, BMW, Corporate Identity, Komfort, blau, hochwertig